Was gibt es Neues?

Der Sommer ist für ein paar Tage nach Deutschland gekommen, die Fußball-WM läuft in Amerika und auch von mir gibt es ein paar kurze Informationen.
Mit dem neuen Weihnachtszauber-Roman geht es gut voran, sodass er wie geplant Anfang Herbst veröffentlicht werden kann. So viel sei verraten, dieses Mal geht es auf Deutschlands größte Insel nach Rügen.
Nebenbei beschäftige ich mich mit der Neuauflage der Trilogie »Die Barke des Re«, die in absehbarer Zeit nicht nur über Amazon, sondern auch über die anderen Buchhändler erhältlich sein wird. Derzeit gibt es die Reihe außerhalb von Amazon nur als Doppelausgabe, die zu Anfang August nicht mehr bestellbar sein wird, abgesehen von Restbeständen. Es wird auch bald nicht mehr die Amazon-Taschenbücher für die drei Teile geben, sondern nur noch die Neuauflage. Also wenn jemand begonnen hat, diese Taschenbücher zu lesen, sollte er sich beeilen, um die fehlenden zu bestellen. Anderenfalls kann er nur noch die neuen Taschenbuchausgaben kaufen. Vom Cover her werden sie sich nicht von den alten Büchern unterscheiden.
Das war es in Kürze von mir. Ich wünsche euch eine tolle Urlaubszeit. Ich habe meinen bereits hinter mir, habe mir aber wieder neue Ideen und unvergessliche Eindrücke für meine zukünftigen Bücher geholt.








